Einfach. Sicher. Bezahlen.

Apple Pay funktioniert ganz einfach mit den Apple Geräten, die du jeden Tag nutzt. Du kannst damit in Geschäften, Apps und im Internet sicher einkaufen. Apple Pay ist noch einfacher, als wenn du mit deinen Karten bezahlst – und sicherer ist es auch.

Einfach in Geschäften bezahlen.

Apple Pay mit deinem iPhone zu benutzen, geht genauso schnell, wie mit einer Debitkarte oder Prepaid-Kreditkarte zu bezahlen. Schliesslich willst du an der Kasse mit Geld bezahlen, nicht mit Zeit.

So bezahlst du in Geschäften mit Face ID.

So bezahlst du in Geschäften mit Touch ID.

Nutze Apple Pay dort, wo du eines dieser Symbole siehst.

Einfach in Apps bezahlen.

Nutze Apple Pay für Käufe in allen möglichen Apps, ohne deine Kreditkarten­daten eingeben zu müssen. Bezahle eine Taxifahrt, die Pizzalieferung oder ein neues Paar Schuhe – mit nur einer Berührung oder einem Blick. Mit der Taste «Mit Apple Pay kaufen» geht das Zahlen jetzt schneller und sicherer als mit deiner Karte.

Einfach im Web bezahlen.

Wenn du mit Safari auf deinem iPhone, iPad oder Mac etwas im Internet kaufst, kannst du Apple Pay nutzen, ohne einen Account zu erstellen, deine Kredit­kartendaten einzugeben oder ein kompliziertes Formular auszufüllen. Millionen von Online-Händlern akzeptieren Apple Pay. Und mit Touch ID auf dem MacBook Air und dem MacBook Pro bezahlst du jetzt mit nur einer Berührung noch schneller, leichter und sicherer als je zuvor.

Datenschutz und Sicherheit. Bei jeder einzelnen Zahlung.

Sicherer bezahlen.

Wenn du etwas kaufst, benutzt Apple Pay eine gerätespezifische Nummer zusammen mit einem einzigartigen Transaktionscode. So wird deine Karten­nummer nie auf deinem Gerät oder Apple Servern gespeichert und Apple teilt sie beim Bezahlen auch niemals mit den Händlern.

Reibungslose und sichere
Transaktionen.

Apple Pay funktioniert mit Face ID oder Touch ID, um eine Zwei‑Faktor-Authenti­fizierung zu ermöglichen. Das heisst, du musst Zahlungen nicht mehr mit Codes, Sicherheits­fragen oder Passwörtern bestätigen.

Deine Einkäufe bleiben Privatsache.

Wenn du mit einer Debitkarte oder Prepaid-Kreditkarte bezahlst, speichert Apple Pay keine Daten zu deiner Transaktion, die auf dich zurückzuführen sind.

Es ist alles in deiner Wallet.

Zusammen mit deinen Bordkarten und Tickets befinden sich deine Debitkarten und Prepaid-Kredit­karten alle in Wallet. Berühre einfach das Plussymbol, um deine Karte in der Wallet App hinzuzufügen. So bekommst du weiterhin alle Prämien, Vorteile und die Sicherheit deiner Karte.

Erfahre, welche Karten Apple Pay unterstützen

Apple Pay einrichten
geht ganz einfach.

Füge zunächst deine Debitkarten oder Prepaid-Kreditkarten deinem iPhone, iPad oder Mac hinzu.

Erfahre, wie du Apple Pay einrichtest

So fügst du eine Karte hinzu.

Unternehmen bereit machen für Apple Pay.

Apple Pay anzubieten, ist ganz einfach.

Apple Pay ist leicht einzurichten und Kunden können einfach und sicher mit den Geräten bezahlen, die sie jeden Tag verwenden. Geschäfte, die bereits Debitkarten und Prepaid­-Kreditkarten annehmen, können einfach ihren Zahlungsanbieter kontaktieren, um auch Apple Pay zu akzeptieren. Weitere Infos gibt es unter Informationen zu Apple Pay für Händler oder beim Händlersupport.

Kunden wissen lassen, dass Apple Pay akzeptiert wird.

Es ist ganz einfach, Kunden darüber zu informieren, dass Apple Pay akzeptiert wird. Einfach das Apple Pay Symbol für E‑Mails, Terminal­displays und Websites laden. Und für Schaufenster oder Kassen­bereiche können Apple Pay Aufkleber bestellt werden.

Aufkleber und Leitfaden laden

Apple Pay Aufkleber für Geschäfte bestellen

Apple Pay Infos zum Karteneintrag hinzufügen