Unsere Geschäftsstellen in Dortmund, in Hamm, in Unna und in Meschede bleiben für euch persönlich erreichbar. Natürlich steht hierbei die Gesundheit aller Beteiligten im Mittelpunkt. Bei persönlichen Terminen unserer Rechtsberatung ist es daher erforderlich, zum Termin einen negativen Coronatest (max. 24 Std.) oder einen Nachweis der Impfung oder auch Immunisierung mitzubringen. Unsere ehrenamtliche Renten-, Mobbing- und Schwerbehindertenberatung und auch unser Lohnsteuerservice* findet vorerst nur postalisch/telefonisch statt. (*Beratungen wieder ab Feburar 2022)
Ganz unkompliziert und rund um die Uhr erreicht ihr uns unter der Mailadresse: [email protected]. Bleibt gesund!
Die Corona-Pandemie beeinflusst auf unbestimmte Zeit unser (Berufs)Leben erheblich. Behörden und Arbeitgeber reagieren mit sehr unterschiedlichen Maßnahmen auf die Pandemie, der Gesundheitsschutz sollte hierbei aber immer im Mittelpunkt stehen. Was Beschäftigte hierzulande zu Einschränkungen des Alltags und der Arbeit wissen und beachten müssen.
Wir aktualisieren die FAQs fortlaufend und berichten über die arbeitsrechtlichen und politischen Fragen bzw. Entwicklungen zu Corona, zur Impfung und auch zum Kurzarbeitergeld.
Wir stehen unseren Mitgliedern mit Rat & Tat in allen arbeits- und sozialrechtlichen Fragen zur Verfügung. Informationen
🔎 Beitragsquittung & persönliche Daten
🔎 Betriebsrat: Wähl dir einfach einen!
🔎 Bildung, Workshops & Seminare
🔎 Corona - Was man wissen sollte!
🔎 Kontaktadressen ver.di Westfalen
🔎 Lohnsteuerservice & Steuererklärung
🔎 Mitgliederservice & Leistungen
🔎 Mobbingberatung & Selbsthilfegruppe
🔎 Organisationswahlen 2022/2023
🔎 Rechtsberatung & Rentenberatung
🔎 Schwerbehindertenberatung
🔎 Sozialwahlen - Wir gestalten mit!
🔎 ver.di-Mitglied werden - Darum!